Erstklassige Markenmöbel aus zweiter Hand: Geprüft, gereinigt & mit Garantie. Bis zu 80% unter Neupreis und zur Sofortmitnahme bereit, auch in großen Stückzahlen.
Wir kaufen große Möbelmengen namhafter Hersteller bei Auflösungen und Insolvenzen an. In unserem Lager werden diese professionell geprüft, gereinigt und aufbereitet.
So können wir Markenmöbel (z.B. USM, Vitra, Steelcase uvm.) in sehr ...
Sowohl in Punkto Design wie auch Materialauswahl haben wir uns für eine kompromisslose Lösung entschieden – beste Qualität mit bestechenden Oberflächen. Mühelos lassen sich so repräsentative, zeitlos elegante Einrichtungen schaffen. Das matte oder verchromte Aluminium steht im edlen Kontrast zu den dunklen oder geschliffenen Füllungen der Möbel. CORST ordnet Akten und Bücher in der schönsten Form. Der formale Verzicht auf auffällige Griffe und sichtbare Beschläge ist gewolltes Gestaltungsmittel. Unsere Möbel wollen Handwerkskunst und gleichermaßen ästhetischer Begleiter im Alltag für Sie sein. CORST ist kein Massenmöbel sondern ein Ergebnis
aus liebevoller Detailarbeit mit klarem Qualitätsanspruch. So individuell wie die Menschen sind für die wir diese Möbel bauen soll auch die Ausführung IHRES ganz persönlichen Exemplars sein. Sie mögen es gerne “clean“ und “aufgeräumt“? – dann schauen Sie sich doch mal unsere weiss beschichteten Modelle an.
Hochwertiges eloxiertes Aluminium mit massiven Gussecken überzeugt durch Langlebigkeit. Dabei können Sie frei wählen – Aluminium matt, Hochglanz verchromt oder in Edelstahlfinish geschliffen. Damit Ihr Möbelstück nicht die Bodenhaftung verliert gibt es Stellfüße zum Niveauausgleich und wahlweise Aluminiumsockel in verschiedenen Bauhöhen. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglas u. ESG-Glasfüllungen oder dem vornehmen geschliffenen Edelstahl setzen. Hochglänzendes schwarz beschichtetes Sicherheitsglas und verchromtes Aluminium gehen bei CORST die schönste Verbindung ein.
Highlights:
• Aluminiumrahmen eloxiert, hochglanzverchomt oder Edelstahlschliff
• Metallgusseckverbinder matt oder hochglanz verchromt
• Füllungen in satiniertem Kunstglas, ESG-Glas und Metall
• Stellfüße zum Niveauausgleich oder Aluminiumsockel
• Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten
• Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt
• Optionales LED Beleuchtungssystem
• Optional hochglänzende hinterleuchtbare Acryl-Farbfronten
• Alle RAL-Farben möglich
Der Globular zeichnet sich durch ein zugängliches, zeitloses und sportliches Design aus. Der Globular ist ein Abfallbehälter, der sich sehen lassen kann. Die Bambusabdeckung lässt den Abfallbehälter frisch und natürlich wirken. Die 90l Version wurde speziell für Arbeitsumgebungen entwickelt, die Abfallbehälter mit großen Fassungsvermögen benötigen. Der Globular 90×3 ist vollständig modular aufgebaut, sodass Sie ihn auf 6 Abfallströme erweitern können. Das Zubehör wie Magnetaufkleber, Spalter, Bioabfallbehälter kann separat bestellt werden.
dauerhaft dicht / Ganzglasoptik ohne Mittelsprosse bis 2 m Elementbreite / filigrane Profile / XXL-NRWG-Zulassung nach DIN EN 12101-2 / 1-fach-, 2-fach-, 3-fach-Verglasung
Die elektrisch gesteuerten Lacker Lamellenfenster bigAir Fassade sind einsetzbar
- in nahezu allen Einbausituationen
- systemunabhängig für alle Pfosten-Riegel-Konstruktionen oder Mauerlaibungen
Typische Anwendungsbereiche des bigAir Fassade sind:
- natürliche Be- und Entlüftung
- NRWG nach DIN EN 12101-2
- Lichtregulierung
- universal in allen denkbaren Gebäuden
- extreme Einbausituationen wie Sporthallen, Schwimmbäder, Hochhäuser und Tower
Wir geben Ihnen einen ersten Eindruck von Ihren neuen Arbeits- und Kommunikationsflächen. Mit unserer realitätsnahen Visualisierung gewinnen Sie ein lebendiges Bild Ihrer zukünftigen Räume.
Als Vollsortimenter tritt die Profine mit ihren Systemmarken KBE, Kömmerling und Trocal besonders durch ein umfangreiches Produktprogramm rund um Fenster und Sichtschutz hervor. Mit einer breit gefächerten Systempalette wird die Grundlage zur Realisierung auch ganz individueller, kreativer Lösungen geschaffen. Außerdem ist die Marke Kömmerling führend bei PVC-Platten für die verschiedensten Anwendungen. Diese Produktsparte bildet mit ihren weltweit vermarkteten Qualitätsprodukten eine starke Einheit in der profine-Gruppe. Die Bauprofile &-systeme für den Halbzeuge-Sektor runden das Programm ab.
Die Jalousie ist im Isolierglas hermetisch eingeschlossen und so gegen Schmutz, Staub und Witterungseinflüsse geschützt.
Das Gleiche gilt für Isolierglas mit innenliegendem Rollo oder Isolierglas mit innenliegendem Plissee.
Diese Produkte sind als Standard mit einer hoch wärmedämmenden Beschichtung versehen und verfügen so über die energiesparenden Vorteile von Wärmedämmglas. Auch die Kombination mit schalldämmenden und angriffhemmenden Eigenschaften ist möglich.
Mechanische oder elektrische Steuerungen für das Heben und Wenden sowie das Auf- und Abwickeln bieten dem Benutzer alle Möglichkeiten Helligkeit und Raumklima individuell einzustellen.
An das System Isolierglas werden bei solchen Einbauten, z. B. wegen der üblicherweise größeren Scheibenzwischenräume, besonders hohe Anforderungen gestellt. Deswegen kommt der "Verpackung" in ISOLAR-Glas eine besondere Bedeutung zu.
Die Mitgliedsunternehmen der ISOLAR-Gruppe arbeiten bei den Einbausystemen mit den jeweils führenden Herstellern zusammen.
Weitere Vorteile:
• Sonnenschutz und Wärmedämmung in einem System
• variabler Blend- und Sichtschutz
• optimale Tageslichtnutzung
• geringer konstruktiver Aufwand
• unabhängig von Wind und Wetter
• Ersatz für Außenjalousie oder Markise
• Schutz vor mechanischer Beschädigung
Holen Sie sich die SonnEin Wohnwintergarten ist für viele etwas Außergewöhnliches. Seien es gemütliche Abende mit der Familie oder einfach mehr Platz für sich selbst. Mit unseren Wohnwintergärten sind Ihnen keine Grenzen gesetzt.e und den Garten ins Haus!
• Glas, Holz & farbiges Aluminium
• Individuelle Gestaltung
• Funktionsgläser
• Moderne Wärmedämmung
• Beheizungsmöglichkeiten
Jetzt neu bei Pauly: Büromöbel von VITRA. Vitra beschäftigt sich seit über 50 Jahren mit dem Büro. In den 1960er- Jahren führte das Unternehmen das revolutionäre Konzept des Action Office in Europa ein.
stehen für Ästhetik, Dynamik und herausragende Qualität. Mit den
Bürostühlen, Konferenzstühlen
Schreibtischen und Schreibtischlösungen
von Vitra finden wir sinnvolle Lösungen und Konzepte. Flexible
Workspaces
brauchen anpassungsfähiges Mobiliar, das mit den individuellen Bedürfnissen mitwachsen kann.
Energieeffizienz ist machbar
Vermuten Sie, dass Ihre Energiekosten zu hoch sind und Ihre Ressourcen nicht effizient genutzt werden? Die schlechte Nachricht: Vermutlich haben Sie Recht. Die gute Nachricht: STRABAG Property and Facility Services hat umfangreiche Erfahrungen im Energiemanagement und erstellt Ihnen ein ausgewogenes und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Energiekonzept. Mit der Umsetzung ressourcenschonender Konzepte erreichen Sie nicht nur Ihre Umweltziele – Sie schonen auch Ihre Budgets.
Von der Analyse zur effizienten Lösung
In jeder Immobilie verbergen sich Potenziale zur Reduzierung des Energieverbrauchs. Das fängt beim optimierten Einkauf von Energie an und geht über Energiekontrollsysteme, Verbrauchsanalysen, Monitoring von Energieverbräuchen bis hin zur Neuplanung energieeffizienter Anlagen. Unsere Expertinnen und Experten kommen den Energiefressern auf die Spur, das können wir versprechen. Wir optimieren den Verbrauch und sorgen für einen verbesserten Umweltschutz – natürlich inklusive Planungssicherheit für Ihre sensiblen Maschinen und Anlagen. Unsere Mittel zum nachhaltigen Zweck: innovative, zukunftsorientierte Konzepte und modernste, umweltfreundliche Technik.
Effizienzverbesserungen durch:
• Energiemanagementsystem nach DIN EN ISO 50001
• Energieaudits nach DIN 16247
• Beratung zum Energieeinkauf
• Energieanalysen
• Metering und Monitoring
• Konzeption und Management von Energiedienstleistungen
• Energieeffiziente Betreiberorganisation im Einsatz
• Beratung zu Fördermöglichkeiten
Ihre Vorteile:
• alle Energiedienstleistungen aus einer Hand
• exakte Schwachstellenanalysen und Anlagenoptimierungen
• Transparenz der Energieverbräuche und -kosten
• ökologischer und ökonomischer Anlagenbetrieb
• langfristige Verbesserung der Energieversorgung und -verwendung
• zukunftsorientierte Energielösungen anbieten
• Nutzerzufriedenheit steigern
Längst mehr als eine Vision: der nachhaltige Betrieb
Mit unseren Arbeitsergebnissen sind wir alle in der Verantwortung gegenüber der Umwelt. Heute bestimmt diese Haltung unser tägliches Handeln – und davon profitieren auch unsere Kundinnen und Kunden. Ökologisches Engagement ist bei uns kein Etikett. Wir streben bei der Vorbereitung und Ausführung unserer Leistungen stets nach einem ressourcenschonenden Einsatz von Energie, Rohstoffen und Flächen.
Wir minimieren Emissionen, reduzieren die Abfallmengen und sorgen für die Rückführung von Ressourcen in einen produktiven Kreislauf. Unsere Maßnahmen sind stets im Einklang mit den strategischen Zielen unserer Kundinnen und Kunden und den gesetzlichen Vorgaben. So entstehen werthaltige Immobilien auch durch nachhaltige Betriebskonzepte. Ganz nebenbei reduzieren wir noch die Kosten – ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden und im Sinne der Umwelt.
Entscheidungen erleichtern
Bei Immobilientransaktionen entscheiden heute Umweltbelange wesentlich über die damit verbundenen Chancen und Risiken. STRABAG Property und Facility Services führt umweltbezogene Due-Diligence-Prüfungen für Sie durch. So stehen Ihnen von Anfang an transparente Daten zur Verfügung. Dazu gehören systematische Stärken-Schwächen-Analysen, Risikoanalysen ebenso wie eine fundierte Bewertung. Sie können die Immobilie bestens einschätzen und haben bei Transaktionen eine sichere Entscheidungsgrundlage.
Ressourcen schonen
Flächen sind nicht per se intelligent. Aber was wir daraus machen, kann durchaus clever sein. Zukunftsorientierte Flächenmanagementlösungen können zur Schonung unserer Umwelt beitragen. Wir setzen auf die Belebung vorhandener Flächen sowie die Flexibilisierung und Reduzierung des Flächenverbrauchs. Oft ist der tatsächliche Bedarf heute viel niedriger als wir früher planten. Das passen wir an. Diese Flächenoptimierung senkt nicht nur Kosten, sondern schont auch Ressourcen.
Umweltfreundliche Alternativen am Bau
Manchmal ist ein Umbau der richtige Weg. In diesem Zusammenhang planen wir energetische Bauunterhaltsmaßnahmen und stellen Ihnen Lösungen für eine umweltschonende Energieversorgung vor. Zum Beispiel die Umstellung auf regenerative Energien wie Blockheizkraftwerke und Geothermie oder Maßnahmen zur Wärmerückgewinnung und Dämmung. Nicht zuletzt beraten und begleiten wir Sie auf dem Weg zur Green Building-Zertifizierung.
E-Mobilität
Auch wir leisten unseren Beitrag zum Klima- und Umweltschutz, indem wir Ressourcen schonen und Energie effizient einsetzen. Wenn es um E-Mobilität geht, sind wir von der Beratung bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung einer geeigneten Ladeinfrastruktur für Sie da und unterstützen mit unserer rundumsorglos Lösung bundesweit Ihren Weg hin zur E-Mobilität.
Ganzglasschiebetür Atos Streifen matt, Fläche klar für Maueröffnung 2010 mm x 885 mm Glaskante bis Mitte Griff 80 mm Sitz 1029 mm von unten DIN L/R verwendbar
Artikelnummer: T1055930
Bänder: Bohrungen für Griffmuschel M60 eckig / M70 rund
Gewicht: 0.0232 kg
Oberflächen-Art: Glas
Dibond digital ist die erste Aluminium Verbundplatte mit speziell für Digitaldruck optimiertem Lacksystem. Sie bietet eine optimale Tintenhaftung und ist dabei extrem plan und biegesteif. Obwohl für den Digitaldruck optimiert liefert Dibond digital auch sehr gute Druckergebnisse beim Siebdruckverfahren.
1500mm x 3050mm: 2mm, 3mm
1250mm x 2500mm: 2mm, 3mm
Schneidöl für alle Metalle
WEICON Bio-Cut ist mineralölfrei und biologisch abbaubar. Es ermöglicht durch seine besonders hohe Schmierwirkung größere Schnittgeschwindigkeiten, höhere Standzeiten und dadurch auch eine höhere Schneidleistung der Werkzeuge.
WEICON Bio-Cut kann beim Bohren, Drehen, Fräsen, Reiben, Sägen, Stanzen und beim Gewindeschneiden aller Stahlsorten, Guss, Edelstähle, Kupfer, Messing, Aluminium und deren Legierungen in allen Bereichen der Industrie eingesetzt werden.
Geruch: fast geruchslos
Merkmale: vollständig biologisch abbaubar
Lagerstabilität: 12 Monate
Temperaturbeständigkeit: farblos
Top moderne, leicht strukturierte Optik
Produktinformationen "Bürodrehstuhl 4030 EB 2-04"
Sitzhöhe: 420-540 mm
Sitzbreite: 470 mm
Sitztiefe: 420-470 mm
Sitz und Rücken:
- Gepolsterte Sitz- und Rückenfläche
- Vorne Stoffbezug, Seitenteil und Rückseite mit weißem Kunstleder bezogen
- Die ergonomisch geformte Sitzfläche fördert die Durchblutung der Beine
Bezug:
- Top moderne, leicht strukturierte Optik, 100% Polyester
- 110.000 Scheuertouren
- 5 Lichtechtheit
- 4-5 (trocken), 4-5 (nass) Reibechtheit
- EN 1021-1/-2 Feuersicherung
Sitztechnik:
- Komfortable ERGO BALANCE Synchronmechanik, mit einstellbarer Gegenkraft
- Sitztiefen- und Sitzneigeverstellung
- Individuell einstellbare Sitzhöhe mittels Sicherheits-Gasfeder
ERGO BALANCE 3D Technik:
- Innovative, patentierte 3D-Technologie
- Animiert zu einer natürlichen, gesünderen Haltung mit neuer Bewegungsfreiheit und hält den Körper aktiv
- Ähnlich wie auf einem Balance-Kreisel aktiviert die ERGO BALANCE Technik die Mikrobewegungen der Muskulatur und provoziert gleichzeitig spontane Haltungswechsel
- Das entspricht dem natürlichen Spiel aus Bewegungsanimation und Bewegungsfreiheit mit allen positiven Effekten
- Eine einseitige Belastung der Bandscheiben wird verhindert
- Automatisch wird die Rückenmuskulatur aktiviert und die wichtige Durchfeuchtung der Bandscheiben angeregt
- Die Bewegung verbessert zudem die Durchblutung und Sauerstoffversorgung - Das belebt Körper und Geist bei der Büroarbeit und macht zudem richtig Spaß
Gestell:
- Höhenverstellbare Rückenlehne
- Mit höhenverstellbarer Kopfstütze
- Mit höhen-, breiten- und tiefenverstellbaren, sowie schwenkbaren Multifunktionsarmlehnen mit PU-Auflage
- Fußkreuz aus poliertem Aluminium
- Mit 5 Doppelrollen
- 5 Jahre Garantie
- GS-Zeichen
Erlebe mit den Büromöbeln von Office Jack eine innovative und stilvolle Revolution deiner Arbeitsumgebung.
Unser Sortiment umfasst nicht nur hochwertige höhenverstellbare Schreibtische, sondern auch durchdachte Bürocontainer, ergonomische Bürostühle und vieles mehr, um dein Büro in eine effiziente und ästhetische Arbeitswelt zu verwandeln.
Höchste Qualität für anspruchsvolle Büros
Unsere Büromöbel stehen für Qualität und Langlebigkeit. Von Schreibtischen bis zu Aktenschränken setzen wir auf hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung, um den hohen Ansprüchen moderner Büroumgebungen gerecht zu werden.
Flexibilität und Ergonomie
Büromöbel sollten nicht nur funktional, sondern auch flexibel und ergonomisch sein. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische ermöglichen eine individuelle Anpassung, um eine gesunde und komfortable Arbeitshaltung zu fördern. Ergänzt wird dies durch eine Auswahl ergonomischer Bürostühle, die den Arbeitsalltag angenehmer gestalten.
Clevere Bürocontainer für optimale Organisation
Halte dein Büro organisiert und stilvoll mit unseren durchdachten Bürocontainern. Von Rollcontainern mit cleveren Schubladen bis zu Aktenschränken bieten sie die perfekte Lösung, um deine Unterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu halten.
Warum Office Jack für Büromöbel?
Qualität: Unsere Büromöbel zeichnen sich durch hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung aus.
Flexibilität: Höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Bürostühle bieten eine flexible Gestaltung deines Arbeitsplatzes.
Organisation: Clevere Bürocontainer sorgen für optimale Organisation und schaffen Platz für produktives Arbeiten.
Ästhetik: Unsere Büromöbel überzeugen nicht nur durch Funktionalität, sondern auch durch ästhetisches Design.
Mit den Büromöbeln von Office Jack investierst du nicht nur in Möbel, sondern in eine moderne und effiziente Arbeitsumgebung. Qualität, Flexibilität und Ästhetik stehen im Mittelpunkt unseres Angebots. Bestelle jetzt und erlebe die Transformation deines Büros zu einem inspirierenden Arbeitsplatz.
Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt.
Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich.
Produktmerkmale
Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten)
Sitzneigung nach hinten arretierbar
stufenlose Sitzhöhenverstellung
Sitztiefenverstellung
Rückenlehnenhöhenverstellung
Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber
Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz
Bezug Kisseneinsatz: Select rot
Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall
10 Jahre Garantie
Lebenslange Garantie auf die Gasfeder
Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat
Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Robust und ergonomische Bürostühle.
Managersessel
Jupiter 000GT
Bewertet mit
von 5
327.00
inkl. MwSt
Angebot!
Chefsessel
Quatro 100T Anthrazit
Bewertet mit
5.00
von 5
201.00
160.00
inkl. MwSt
Angebot!
Chefsessel
Reks 100P Anthrazit
Bewertet mit
5.00
von 5
163.00
130.00
inkl. MwSt
Angebot!
Chefsessel
Quatro 100T
Bewertet mit
von 5
160.00
201.00
inkl. MwSt
Managersessel
Quatro 000CA
Bewertet mit
von 5
226.00
327.00
inkl. MwSt
Managersessel
Quatro 000PA
Bewertet mit
von 5
244.00
inkl. MwSt
Managersessel
Quatro 000T
Bewertet mit
von 5
229.00
inkl. MwSt
Chefsessel
Quatro 100CA
Bewertet mit
5.00
von 5
288.00
inkl. MwSt
Chefsessel
Quatro 100PA
Bewertet mit
von 5
215.00
inkl. MwSt
Besucherstuhl
Quatro 200CA
Bewertet mit
von 5
288.00
inkl. MwSt
Angebot!
Chefsessel
Reks 100P
Bewertet mit
von 5
130.00
163.00
inkl. MwSt
Besucherstuhl
Quatro 300C Gästestuhl
Bewertet mit
von 5
197.00
inkl. MwSt
Nach Preis filtern
Filter
Preis:
130 CHF
530 CHF
Suche nach:
Homeoffice
Auch zu Hause ergonomisch sitzen.
Ergo Basic
Lordosenstütze höhenverstellbar
3D-Armlehne
Standard Mechanik
Sitzlänge einstellbar
Belastbarkeit: 110 Kg
5 Jahre Herstellergarantie
Optional mit Kopfstütze
Home Office Stuhl Stuttgart
ERGO BASIC
Ab 299€ inkl. MwSt.
Ergo Standard
Lordosenstütze höhenverstellbar
3D-Armlehne +
Pro Mechanik
Sitzlänge einstellbar
Belastbarkeit: 110 Kg
5 Jahre Herstellergarantie
Armlehne kann nach Hinten zeigend montiert werden.
Um Anstoßen an der Tischplatte zu vermeiden.
Meist werden die Armlehnen unter den Tisch gestellt
-> keine Unterstützung
-> Gefahr für Verspannung im Nacken
Oder Nutzer rutscht auf dem Stuhl nach vorne
-> Keine Rückenunterstützung
-> Krumme Haltung
-> Einseitige Belastung der Bandscheibe, fördert Rückenschäden
ERGO STANDARD
Ab 389€ inkl. MwSt.
Ergo Pro
Ergo Beckenstütze
4D-Armlehne ++
Ergo Mechanik
Sitzlänge erweitert einstellbar
Belastbarkeit: 150 Kg
10 Jahre Herstellergarantie
Armlehne 4-Dimensional einstellbar (Höhe, breite, tiefe, schwenkbar)
Mit der 4D Armlehne wird sichergestellt, dass jeder Nutzer eine optimale Unterstützung der Armlehne erhält.
Ohne Armlehne sacken die Arme runter:
Meist werden die Armlehnen unter den Tisch gestellt
-> keine Unterstützung
-> Gefahr für Verspannung im Nacken
Oder Nutzer rutscht auf dem Stuhl nach vorne
-> Keine Rückenunterstützung
-> Krumme Haltung
-> Einseitige Belastung der Bandscheibe, fördert Rückenschäden
ERGO PRO
Ab 565€ inkl. MwSt.
se:motion net ist ein innovatives Produkt, das über eine luftdurchlässige Strickmembran verfügt. Es bietet eine hohe Atmungsaktivität und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die spezielle Struktur ermöglicht zudem eine optimale Ventilation und Feuchtigkeitsregulierung. Dank seiner flexiblen Eigenschaften passt sich se:motion net perfekt an den Körper an und bietet maximale Bewegungsfreiheit. Ideal für sportliche Aktivitäten und den täglichen Gebrauch. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von se:motion net.
Weiterlesen
Klimastuhl Mera...Nie wieder frieren!!
Heizen und lüften in Rückenlehne und Sitzkissen per Knopfdruck
Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig
Lange Akkulaufzeit(ohne Kabel)
Energiekosten sparen
Modell LIM...Less is More
Wohnlich, minimalistisches Design
Automatisch an das Körpergewicht angepasste Rückstellkraft der Lehne
Weiche Membran in Sitz und Rückenfür spontanes und komfortables Arbeiten
Modell Duera...Der Klassiker
Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig
Einfache, patentierte Einstellung auf das Körpergewicht und perfekt ausbalancierte Synchronbewegung von Sitz und Rücken
Zur Wahl stehen Sitzausführungen mit Taschenfederkern oder dreidimensional bewegliche Sitzpolster mit celligence®-Technologie
Duera ist in Sekundenschnelle eingestellt und unterstützt ein gesundes Sitzen
Modell Mera...Bestes Preis-Leistungsverhältnis
Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig
Einfache, patentierte Einstellung auf das Körpergewicht und perfekt ausbalancierte Synchronbewegung von Sitz und Rücken
Zur Wahl stehen Rückenlehen mit Kunststoff-Netzrücken, Kunststoffschale, Vollpolsterrücken oder 3D-Stricknetz
Unterstützt ein gesundes Sitzen
Modell Connex2...Für jede Abteilung das richtige
Das atmungsaktive Stricknetz ist dreidimensional verformbar und gibt dem Rücken dynamischen Halt.
Die großzügig dimensionierte Kunststoffschale besitzt ein ergonomisch geformtes Formschaumpolster. Das komfortable Volumen macht das Sitzen zum Vergnügen
Die Ausführung mit Vollpolster signalisiert Komfort und Bequemlichke
Modell Ciello...Maximaler Komfort
Innovative DLX ® Duo-Latex-Polsterung in Sitz und Rücken
Vollumpolsterter Rücken
Optimale Druckverteilung in Sitz und Rücken.
S-förmig geschwungene Rückenlehne passt sich optimal an die Körperform an
Modell Turn around...Für Hochtische oder in Sitzbereichen
Die umfließende Lehne mit großzügiger Polsterung gibt komfortablen Halt in jeder Position
Die Lordosenvorwölbung sorgt für optimale Abstützung des Rückens
Es bleibt viel Freiraum für seitliche Sitzpositionen und müheloses Aufsteigen
Comeet... Coffee and Meeting Chair
Einsetzbar als Meetingstuhl, Barstuhl oder in Kaffeeteria
Sitz- und Rückenlehne sind aus glasfaserverstärktem Polypropylen
In fünf Farben erhältlich
Mit Kufen-oder 4 Bein Gestell aus Holz oder Metall
Modell Ciello...Konferenz-Freischwinger
Innovative DLX ® Duo-Latex-Polsterung in Sitz und Rücken
Vollumpolsterter Rücken
Rückholautomatik für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild im Konferenzraum
Passend bis 125 kg Körpergewicht
Modell Duera...Praktisch stapelbar
Bewegliche Rückenlehne
Ergonomische Sitzmulde zur optimalen Druckverteilung
Rückenlehne in 3D-Stricknetz-Ausführung oder mit Polsterauflage
Stapelbar
Modell Orbit Network...Konferenz-Drehsessel
Repräsentatives Design
Optimaler Sitzkomfort und Dynamik im Rücken
Ein Konferenzstuhl sorgt für Wohlbefinden in der Besprechungssituation und fördert damit die Kommunikation
Eine aufgerichtete Körperhaltung für eine gesunde Arbeitshaltung an Laptop oder Stift und Schreibblock wird unterstützt
Modell Ergoflex...Der Kostengünstige
Stapelbarer Freischwinger Konferenzstuhl
Sitzfläche und
Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl
Ausführung:
Design: Hadi Teherani
Hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze
Sitz, Rücken und Armlehnen gepolstert
Synchronmechanik
geeignet für Personen von 50 bis 120 kg
Metallteile gebürstet silber
Höhenverstellung, Gewichtsregulierung + Arretierung
Listenpreis inkl. MwSt: 5.980,00 €
Aktionspreis inkl. MwSt: 2.990,00 €
Der Chefbüro -Klassiker Silver 362S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der Lederbezug rundet das Design durch eine klare Aussage ab. Die präzise Formensprache erzeugt ein eindeutiges Bild – markant und trotzdem ruhig. Präsent in jedem Raum – ob Chefbüro, Konferenzraum oder Privatbibliothek. Der Interstuhl Silver 362S lässt sich mühelos einstellen – der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht.
Bei dem Stuhl handelt es sich um Ausstellungsware. Er kann gerne bei uns im 2. OG Tal 11 besichtigt werden.
Zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten.
Der Preis versteht sich als Abholpreis, Lieferung nach Vereinbarung.
Ob Aktenschränke, Aktenregale, Rollladenschränke, Karteikartenschränke oder Postverteilerschränke – alle unsere Modelle weisen eine hohe Qualität auf und garantieren Ihnen eine Übersicht über Ihre Akten, Ordner und sonstigen Arbeitsmaterialien. Wählen Sie zwischen vielen Standardschränken oder individuellen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Einzellösungen für Ihr Büro.
Dabei sind ihnen maßlich und in Form und Farbe kaum Grenzen gesetzt. Wir planen für Sie individuell nach Ihren Vorstellungen und räumlichen Gegebenheiten.
LHL – das steht seit über 25 Jahren für erstklassige Qualität, schnellen und kompetenten Service, persönliche Beratung und individuelle Lösungen für Ihr Büro, Objektbereich und Zuhause. LHL ist Ihr Partner für IT- & Bürotechnik - Drucker, Kopierer und Multifunktionssysteme -, Büroplanung sowie der kompletten Einrichtung von Büros mit hochwertigen Büromöbeln von Schreibtisch bis hin zu Bürostühlen, höhenverstellbaren Tischen und Regalsystemen. Alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner.
LÖFFLER+ VISKOSITZ
ANTEO® ALU
Köhl
MOVYis3
Interstuhl
Silver
Interstuhl
AirPad
Interstuhl
Flexi
Crossline
Sedus
Quaterback
Sedus
netwin Bürodrehstuhl
Sedus
black dot
Sedus
open up / open mind