Bester Anbieter für bürostuhl vitra

Deutschland, Karlsruhe
Erstklassige Markenmöbel aus zweiter Hand: Geprüft, gereinigt & mit Garantie. Bis zu 80% unter Neupreis und zur Sofortmitnahme bereit, auch in großen Stückzahlen. Wir kaufen große Möbelmengen namhafter Hersteller bei Auflösungen und Insolvenzen an. In unserem Lager werden diese professionell geprüft, gereinigt und aufbereitet. So können wir Markenmöbel (z.B. USM, Vitra, Steelcase uvm.) in sehr ...

Finden Sie schnell bürostuhl vitra für Ihr Unternehmen: 382 Ergebnisse

Vitra Visavis

Vitra Visavis

Highlight // Polster: Schwarz Gestell: Chrom, stapelbar
Schränke + Sideboards

Schränke + Sideboards

Sowohl in Punkto Design wie auch Materialauswahl haben wir uns für eine kompromisslose Lösung entschieden – beste Qualität mit bestechenden Oberflächen. Mühelos lassen sich so repräsentative, zeitlos elegante Einrichtungen schaffen. Das matte oder verchromte Aluminium steht im edlen Kontrast zu den dunklen oder geschliffenen Füllungen der Möbel. CORST ordnet Akten und Bücher in der schönsten Form. Der formale Verzicht auf auffällige Griffe und sichtbare Beschläge ist gewolltes Gestaltungsmittel. Unsere Möbel wollen Handwerkskunst und gleichermaßen ästhetischer Begleiter im Alltag für Sie sein. CORST ist kein Massenmöbel sondern ein Ergebnis aus liebevoller Detailarbeit mit klarem Qualitätsanspruch. So individuell wie die Menschen sind für die wir diese Möbel bauen soll auch die Ausführung IHRES ganz persönlichen Exemplars sein. Sie mögen es gerne “clean“ und “aufgeräumt“? – dann schauen Sie sich doch mal unsere weiss beschichteten Modelle an. Hochwertiges eloxiertes Aluminium mit massiven Gussecken überzeugt durch Langlebigkeit. Dabei können Sie frei wählen – Aluminium matt, Hochglanz verchromt oder in Edelstahlfinish geschliffen. Damit Ihr Möbelstück nicht die Bodenhaftung verliert gibt es Stellfüße zum Niveauausgleich und wahlweise Aluminiumsockel in verschiedenen Bauhöhen. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglas u. ESG-Glasfüllungen oder dem vornehmen geschliffenen Edelstahl setzen. Hochglänzendes schwarz beschichtetes Sicherheitsglas und verchromtes Aluminium gehen bei CORST die schönste Verbindung ein. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert, hochglanzverchomt oder Edelstahlschliff • Metallgusseckverbinder matt oder hochglanz verchromt • Füllungen in satiniertem Kunstglas, ESG-Glas und Metall • Stellfüße zum Niveauausgleich oder Aluminiumsockel • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Optionales LED Beleuchtungssystem • Optional hochglänzende hinterleuchtbare Acryl-Farbfronten • Alle RAL-Farben möglich
Globular 90Lx3

Globular 90Lx3

Der Globular zeichnet sich durch ein zugängliches, zeitloses und sportliches Design aus. Der Globular ist ein Abfallbehälter, der sich sehen lassen kann. Die Bambusabdeckung lässt den Abfallbehälter frisch und natürlich wirken. Die 90l Version wurde speziell für Arbeitsumgebungen entwickelt, die Abfallbehälter mit großen Fassungsvermögen benötigen. Der Globular 90×3 ist vollständig modular aufgebaut, sodass Sie ihn auf 6 Abfallströme erweitern können. Das Zubehör wie Magnetaufkleber, Spalter, Bioabfallbehälter kann separat bestellt werden.
Lamellenfenster Lacker bigAir Fassade

Lamellenfenster Lacker bigAir Fassade

dauerhaft dicht / Ganzglasoptik ohne Mittelsprosse bis 2 m Elementbreite / filigrane Profile / XXL-NRWG-Zulassung nach DIN EN 12101-2 / 1-fach-, 2-fach-, 3-fach-Verglasung Die elektrisch gesteuerten Lacker Lamellenfenster bigAir Fassade sind einsetzbar - in nahezu allen Einbausituationen - systemunabhängig für alle Pfosten-Riegel-Konstruktionen oder Mauerlaibungen Typische Anwendungsbereiche des bigAir Fassade sind: - natürliche Be- und Entlüftung - NRWG nach DIN EN 12101-2 - Lichtregulierung - universal in allen denkbaren Gebäuden - extreme Einbausituationen wie Sporthallen, Schwimmbäder, Hochhäuser und Tower
Visualisierung

Visualisierung

Wir geben Ihnen einen ersten Eindruck von Ihren neuen Arbeits- und Kommunikationsflächen. Mit unserer realitätsnahen Visualisierung gewinnen Sie ein lebendiges Bild Ihrer zukünftigen Räume.
Fensterprofile

Fensterprofile

Als Vollsortimenter tritt die Profine mit ihren Systemmarken KBE, Kömmerling und Trocal besonders durch ein umfangreiches Produktprogramm rund um Fenster und Sichtschutz hervor. Mit einer breit gefächerten Systempalette wird die Grundlage zur Realisierung auch ganz individueller, kreativer Lösungen geschaffen. Außerdem ist die Marke Kömmerling führend bei PVC-Platten für die verschiedensten Anwendungen. Diese Produktsparte bildet mit ihren weltweit vermarkteten Qualitätsprodukten eine starke Einheit in der profine-Gruppe. Die Bauprofile &-systeme für den Halbzeuge-Sektor runden das Programm ab.
Baumit NixMix Beton

Baumit NixMix Beton

Baumit NixMix Beton kommt praktisch als werksgemischter Trockenbeton und braucht keine Mischmaschine.
Isolierglas mit innenliegender Jalousie

Isolierglas mit innenliegender Jalousie

Die Jalousie ist im Isolierglas hermetisch eingeschlossen und so gegen Schmutz, Staub und Witterungseinflüsse geschützt. Das Gleiche gilt für Isolierglas mit innenliegendem Rollo oder Isolierglas mit innenliegendem Plissee. Diese Produkte sind als Standard mit einer hoch wärmedämmenden Beschichtung versehen und verfügen so über die energiesparenden Vorteile von Wärmedämmglas. Auch die Kombination mit schalldämmenden und angriffhemmenden Eigenschaften ist möglich. Mechanische oder elektrische Steuerungen für das Heben und Wenden sowie das Auf- und Abwickeln bieten dem Benutzer alle Möglichkeiten Helligkeit und Raumklima individuell einzustellen. An das System Isolierglas werden bei solchen Einbauten, z. B. wegen der üblicherweise größeren Scheibenzwischenräume, besonders hohe Anforderungen gestellt. Deswegen kommt der "Verpackung" in ISOLAR-Glas eine besondere Bedeutung zu. Die Mitgliedsunternehmen der ISOLAR-Gruppe arbeiten bei den Einbausystemen mit den jeweils führenden Herstellern zusammen. Weitere Vorteile: • Sonnenschutz und Wärmedämmung in einem System • variabler Blend- und Sichtschutz • optimale Tageslichtnutzung • geringer konstruktiver Aufwand • unabhängig von Wind und Wetter • Ersatz für Außenjalousie oder Markise • Schutz vor mechanischer Beschädigung
https://www.bliemel-gmbh.de/wp-content/uploads/2021/10/Netzegau-Mu%CC%88nchen-2-scaled.jpg

https://www.bliemel-gmbh.de/wp-content/uploads/2021/10/Netzegau-Mu%CC%88nchen-2-scaled.jpg

Holen Sie sich die SonnEin Wohnwintergarten ist für viele etwas Außergewöhnliches. Seien es gemütliche Abende mit der Familie oder einfach mehr Platz für sich selbst. Mit unseren Wohnwintergärten sind Ihnen keine Grenzen gesetzt.e und den Garten ins Haus! • Glas, Holz & farbiges Aluminium • Individuelle Gestaltung • Funktionsgläser • Moderne Wärmedämmung • Beheizungsmöglichkeiten
Büromöbel von VITRA

Büromöbel von VITRA

Jetzt neu bei Pauly: Büromöbel von VITRA. Vitra beschäftigt sich seit über 50 Jahren mit dem Büro. In den 1960er- Jahren führte das Unternehmen das revolutionäre Konzept des Action Office in Europa ein.
Vitra Büromöbel

Vitra Büromöbel

stehen für Ästhetik, Dynamik und herausragende Qualität. Mit den Bürostühlen, Konferenzstühlen Schreibtischen und Schreibtischlösungen von Vitra finden wir sinnvolle Lösungen und Konzepte. Flexible Workspaces brauchen anpassungsfähiges Mobiliar, das mit den individuellen Bedürfnissen mitwachsen kann.
Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Energieeffizienz ist machbar Vermuten Sie, dass Ihre Energiekosten zu hoch sind und Ihre Ressourcen nicht effizient genutzt werden? Die schlechte Nachricht: Vermutlich haben Sie Recht. Die gute Nachricht: STRABAG Property and Facility Services hat umfangreiche Erfahrungen im Energiemanagement und erstellt Ihnen ein ausgewogenes und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Energiekonzept. Mit der Umsetzung ressourcenschonender Konzepte erreichen Sie nicht nur Ihre Umweltziele – Sie schonen auch Ihre Budgets. Von der Analyse zur effizienten Lösung In jeder Immobilie verbergen sich Potenziale zur Reduzierung des Energieverbrauchs. Das fängt beim optimierten Einkauf von Energie an und geht über Energiekontrollsysteme, Verbrauchsanalysen, Monitoring von Energieverbräuchen bis hin zur Neuplanung energieeffizienter Anlagen. Unsere Expertinnen und Experten kommen den Energiefressern auf die Spur, das können wir versprechen. Wir optimieren den Verbrauch und sorgen für einen verbesserten Umweltschutz – natürlich inklusive Planungssicherheit für Ihre sensiblen Maschinen und Anlagen. Unsere Mittel zum nachhaltigen Zweck: innovative, zukunftsorientierte Konzepte und modernste, umweltfreundliche Technik. Effizienzverbesserungen durch: • Energiemanagementsystem nach DIN EN ISO 50001 • Energieaudits nach DIN 16247 • Beratung zum Energieeinkauf • Energieanalysen • Metering und Monitoring • Konzeption und Management von Energiedienstleistungen • Energieeffiziente Betreiberorganisation im Einsatz • Beratung zu Fördermöglichkeiten Ihre Vorteile: • alle Energiedienstleistungen aus einer Hand • exakte Schwachstellenanalysen und Anlagenoptimierungen • Transparenz der Energieverbräuche und -kosten • ökologischer und ökonomischer Anlagenbetrieb • langfristige Verbesserung der Energieversorgung und -verwendung • zukunftsorientierte Energielösungen anbieten • Nutzerzufriedenheit steigern Längst mehr als eine Vision: der nachhaltige Betrieb Mit unseren Arbeitsergebnissen sind wir alle in der Verantwortung gegenüber der Umwelt. Heute bestimmt diese Haltung unser tägliches Handeln – und davon profitieren auch unsere Kundinnen und Kunden. Ökologisches Engagement ist bei uns kein Etikett. Wir streben bei der Vorbereitung und Ausführung unserer Leistungen stets nach einem ressourcenschonenden Einsatz von Energie, Rohstoffen und Flächen. Wir minimieren Emissionen, reduzieren die Abfallmengen und sorgen für die Rückführung von Ressourcen in einen produktiven Kreislauf. Unsere Maßnahmen sind stets im Einklang mit den strategischen Zielen unserer Kundinnen und Kunden und den gesetzlichen Vorgaben. So entstehen werthaltige Immobilien auch durch nachhaltige Betriebskonzepte. Ganz nebenbei reduzieren wir noch die Kosten – ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden und im Sinne der Umwelt. Entscheidungen erleichtern Bei Immobilientransaktionen entscheiden heute Umweltbelange wesentlich über die damit verbundenen Chancen und Risiken. STRABAG Property und Facility Services führt umweltbezogene Due-Diligence-Prüfungen für Sie durch. So stehen Ihnen von Anfang an transparente Daten zur Verfügung. Dazu gehören systematische Stärken-Schwächen-Analysen, Risikoanalysen ebenso wie eine fundierte Bewertung. Sie können die Immobilie bestens einschätzen und haben bei Transaktionen eine sichere Entscheidungsgrundlage. Ressourcen schonen Flächen sind nicht per se intelligent. Aber was wir daraus machen, kann durchaus clever sein. Zukunftsorientierte Flächenmanagementlösungen können zur Schonung unserer Umwelt beitragen. Wir setzen auf die Belebung vorhandener Flächen sowie die Flexibilisierung und Reduzierung des Flächenverbrauchs. Oft ist der tatsächliche Bedarf heute viel niedriger als wir früher planten. Das passen wir an. Diese Flächenoptimierung senkt nicht nur Kosten, sondern schont auch Ressourcen. Umweltfreundliche Alternativen am Bau Manchmal ist ein Umbau der richtige Weg. In diesem Zusammenhang planen wir energetische Bauunterhaltsmaßnahmen und stellen Ihnen Lösungen für eine umweltschonende Energieversorgung vor. Zum Beispiel die Umstellung auf regenerative Energien wie Blockheizkraftwerke und Geothermie oder Maßnahmen zur Wärmerückgewinnung und Dämmung. Nicht zuletzt beraten und begleiten wir Sie auf dem Weg zur Green Building-Zertifizierung. E-Mobilität Auch wir leisten unseren Beitrag zum Klima- und Umweltschutz, indem wir Ressourcen schonen und Energie effizient einsetzen. Wenn es um E-Mobilität geht, sind wir von der Beratung bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung einer geeigneten Ladeinfrastruktur für Sie da und unterstützen mit unserer rundumsorglos Lösung bundesweit Ihren Weg hin zur E-Mobilität.
Ganzglasschiebetürblatt Atos, Fläche klar, Streifen matt

Ganzglasschiebetürblatt Atos, Fläche klar, Streifen matt

Ganzglasschiebetür Atos Streifen matt, Fläche klar für Maueröffnung 2010 mm x 885 mm Glaskante bis Mitte Griff 80 mm Sitz 1029 mm von unten DIN L/R verwendbar Artikelnummer: T1055930 Bänder: Bohrungen für Griffmuschel M60 eckig / M70 rund Gewicht: 0.0232 kg Oberflächen-Art: Glas
Dibond digital

Dibond digital

Dibond digital ist die erste Aluminium Verbundplatte mit speziell für Digitaldruck optimiertem Lacksystem. Sie bietet eine optimale Tintenhaftung und ist dabei extrem plan und biegesteif. Obwohl für den Digitaldruck optimiert liefert Dibond digital auch sehr gute Druckergebnisse beim Siebdruckverfahren. 1500mm x 3050mm: 2mm, 3mm 1250mm x 2500mm: 2mm, 3mm
Bio Cut

Bio Cut

Schneidöl für alle Metalle WEICON Bio-Cut ist mineralölfrei und biologisch abbaubar. Es ermöglicht durch seine besonders hohe Schmierwirkung größere Schnittgeschwindigkeiten, höhere Standzeiten und dadurch auch eine höhere Schneidleistung der Werkzeuge. WEICON Bio-Cut kann beim Bohren, Drehen, Fräsen, Reiben, Sägen, Stanzen und beim Gewindeschneiden aller Stahlsorten, Guss, Edelstähle, Kupfer, Messing, Aluminium und deren Legierungen in allen Bereichen der Industrie eingesetzt werden. Geruch: fast geruchslos Merkmale: vollständig biologisch abbaubar Lagerstabilität: 12 Monate Temperaturbeständigkeit: farblos
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

Top moderne, leicht strukturierte Optik Produktinformationen "Bürodrehstuhl 4030 EB 2-04" Sitzhöhe: 420-540 mm Sitzbreite: 470 mm Sitztiefe: 420-470 mm Sitz und Rücken: - Gepolsterte Sitz- und Rückenfläche - Vorne Stoffbezug, Seitenteil und Rückseite mit weißem Kunstleder bezogen - Die ergonomisch geformte Sitzfläche fördert die Durchblutung der Beine Bezug: - Top moderne, leicht strukturierte Optik, 100% Polyester - 110.000 Scheuertouren - 5 Lichtechtheit - 4-5 (trocken), 4-5 (nass) Reibechtheit - EN 1021-1/-2 Feuersicherung Sitztechnik: - Komfortable ERGO BALANCE Synchronmechanik, mit einstellbarer Gegenkraft - Sitztiefen- und Sitzneigeverstellung - Individuell einstellbare Sitzhöhe mittels Sicherheits-Gasfeder ERGO BALANCE 3D Technik: - Innovative, patentierte 3D-Technologie - Animiert zu einer natürlichen, gesünderen Haltung mit neuer Bewegungsfreiheit und hält den Körper aktiv - Ähnlich wie auf einem Balance-Kreisel aktiviert die ERGO BALANCE Technik die Mikrobewegungen der Muskulatur und provoziert gleichzeitig spontane Haltungswechsel - Das entspricht dem natürlichen Spiel aus Bewegungsanimation und Bewegungsfreiheit mit allen positiven Effekten - Eine einseitige Belastung der Bandscheiben wird verhindert - Automatisch wird die Rückenmuskulatur aktiviert und die wichtige Durchfeuchtung der Bandscheiben angeregt - Die Bewegung verbessert zudem die Durchblutung und Sauerstoffversorgung - Das belebt Körper und Geist bei der Büroarbeit und macht zudem richtig Spaß Gestell: - Höhenverstellbare Rückenlehne - Mit höhenverstellbarer Kopfstütze - Mit höhen-, breiten- und tiefenverstellbaren, sowie schwenkbaren Multifunktionsarmlehnen mit PU-Auflage - Fußkreuz aus poliertem Aluminium - Mit 5 Doppelrollen - 5 Jahre Garantie - GS-Zeichen
Moderne Büromöbel für Anspruchsvolle

Moderne Büromöbel für Anspruchsvolle

Erlebe mit den Büromöbeln von Office Jack eine innovative und stilvolle Revolution deiner Arbeitsumgebung. Unser Sortiment umfasst nicht nur hochwertige höhenverstellbare Schreibtische, sondern auch durchdachte Bürocontainer, ergonomische Bürostühle und vieles mehr, um dein Büro in eine effiziente und ästhetische Arbeitswelt zu verwandeln. Höchste Qualität für anspruchsvolle Büros Unsere Büromöbel stehen für Qualität und Langlebigkeit. Von Schreibtischen bis zu Aktenschränken setzen wir auf hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung, um den hohen Ansprüchen moderner Büroumgebungen gerecht zu werden. Flexibilität und Ergonomie Büromöbel sollten nicht nur funktional, sondern auch flexibel und ergonomisch sein. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische ermöglichen eine individuelle Anpassung, um eine gesunde und komfortable Arbeitshaltung zu fördern. Ergänzt wird dies durch eine Auswahl ergonomischer Bürostühle, die den Arbeitsalltag angenehmer gestalten. Clevere Bürocontainer für optimale Organisation Halte dein Büro organisiert und stilvoll mit unseren durchdachten Bürocontainern. Von Rollcontainern mit cleveren Schubladen bis zu Aktenschränken bieten sie die perfekte Lösung, um deine Unterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu halten. Warum Office Jack für Büromöbel? Qualität: Unsere Büromöbel zeichnen sich durch hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung aus. Flexibilität: Höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Bürostühle bieten eine flexible Gestaltung deines Arbeitsplatzes. Organisation: Clevere Bürocontainer sorgen für optimale Organisation und schaffen Platz für produktives Arbeiten. Ästhetik: Unsere Büromöbel überzeugen nicht nur durch Funktionalität, sondern auch durch ästhetisches Design. Mit den Büromöbeln von Office Jack investierst du nicht nur in Möbel, sondern in eine moderne und effiziente Arbeitsumgebung. Qualität, Flexibilität und Ästhetik stehen im Mittelpunkt unseres Angebots. Bestelle jetzt und erlebe die Transformation deines Büros zu einem inspirierenden Arbeitsplatz.
Bürostuhl richtig einstellen

Bürostuhl richtig einstellen

In diesem Video erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur richtigen Einstellung Ihres Bürostuhls.
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Bürostuhl

Bürostuhl

Robust und ergonomische Bürostühle. Managersessel Jupiter 000GT Bewertet mit von 5 327.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Quatro 100T Anthrazit Bewertet mit 5.00 von 5 201.00 160.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Reks 100P Anthrazit Bewertet mit 5.00 von 5 163.00 130.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Quatro 100T Bewertet mit von 5 160.00 201.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000CA Bewertet mit von 5 226.00 327.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000PA Bewertet mit von 5 244.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000T Bewertet mit von 5 229.00 inkl. MwSt Chefsessel Quatro 100CA Bewertet mit 5.00 von 5 288.00 inkl. MwSt Chefsessel Quatro 100PA Bewertet mit von 5 215.00 inkl. MwSt Besucherstuhl Quatro 200CA Bewertet mit von 5 288.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Reks 100P Bewertet mit von 5 130.00 163.00 inkl. MwSt Besucherstuhl Quatro 300C Gästestuhl Bewertet mit von 5 197.00 inkl. MwSt Nach Preis filtern Filter Preis: 130 CHF 530 CHF Suche nach:
Bürostuhl

Bürostuhl

Homeoffice Auch zu Hause ergonomisch sitzen. Ergo Basic Lordosenstütze höhenverstellbar 3D-Armlehne Standard Mechanik Sitzlänge einstellbar Belastbarkeit: 110 Kg 5 Jahre Herstellergarantie Optional mit Kopfstütze Home Office Stuhl Stuttgart ERGO BASIC Ab 299€ inkl. MwSt. Ergo Standard Lordosenstütze höhenverstellbar 3D-Armlehne + Pro Mechanik Sitzlänge einstellbar Belastbarkeit: 110 Kg 5 Jahre Herstellergarantie Armlehne kann nach Hinten zeigend montiert werden. Um Anstoßen an der Tischplatte zu vermeiden. Meist werden die Armlehnen unter den Tisch gestellt -> keine Unterstützung -> Gefahr für Verspannung im Nacken Oder Nutzer rutscht auf dem Stuhl nach vorne -> Keine Rückenunterstützung -> Krumme Haltung -> Einseitige Belastung der Bandscheibe, fördert Rückenschäden ERGO STANDARD Ab 389€ inkl. MwSt. Ergo Pro Ergo Beckenstütze 4D-Armlehne ++ Ergo Mechanik Sitzlänge erweitert einstellbar Belastbarkeit: 150 Kg 10 Jahre Herstellergarantie Armlehne 4-Dimensional einstellbar (Höhe, breite, tiefe, schwenkbar) Mit der 4D Armlehne wird sichergestellt, dass jeder Nutzer eine optimale Unterstützung der Armlehne erhält. Ohne Armlehne sacken die Arme runter: Meist werden die Armlehnen unter den Tisch gestellt -> keine Unterstützung -> Gefahr für Verspannung im Nacken Oder Nutzer rutscht auf dem Stuhl nach vorne -> Keine Rückenunterstützung -> Krumme Haltung -> Einseitige Belastung der Bandscheibe, fördert Rückenschäden ERGO PRO Ab 565€ inkl. MwSt.
Übersicht Bürostühle

Übersicht Bürostühle

ALIA ALIA-C ALIA TOP ATTIVA AURELIA CRONO CRONO 24 DAMA ECOCHAIR FLEXA FORMA GIADA GIOLA GIOLA RETE OTAVO D/P OTAVO OTAVO RETE ROMEO SATURNO SLIM ULTRA VIVA ALIA BESUCHER ALIA LOUNGE AURELIA BESUCHER BOHEME CARDINALE CARMEN DAFNE DAMA BESUCHER ECOCHAIR BESUCHER FLEXA BESUCHER FORMA BESUCHER IRIS OTAVO BESUCHER ROMEO BESUCHER SLIM BESUCHER TOSCA BESUCHER ULTRA BESUCHER VIVA BESUCHER ARTURO ELETTRA GIOLA GIUNONE MODULO EDGAR NABUCCO OTELLO
Bürodrehstuhl - leicht und agil

Bürodrehstuhl - leicht und agil

se:motion net ist ein innovatives Produkt, das über eine luftdurchlässige Strickmembran verfügt. Es bietet eine hohe Atmungsaktivität und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die spezielle Struktur ermöglicht zudem eine optimale Ventilation und Feuchtigkeitsregulierung. Dank seiner flexiblen Eigenschaften passt sich se:motion net perfekt an den Körper an und bietet maximale Bewegungsfreiheit. Ideal für sportliche Aktivitäten und den täglichen Gebrauch. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von se:motion net. Weiterlesen
Bürodrehstühle/Beistellstühle

Bürodrehstühle/Beistellstühle

Klimastuhl Mera...Nie wieder frieren!! Heizen und lüften in Rückenlehne und Sitzkissen per Knopfdruck Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig Lange Akkulaufzeit(ohne Kabel) Energiekosten sparen Modell LIM...Less is More Wohnlich, minimalistisches Design Automatisch an das Körpergewicht angepasste Rückstellkraft der Lehne Weiche Membran in Sitz und Rückenfür spontanes und komfortables Arbeiten Modell Duera...Der Klassiker Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig Einfache, patentierte Einstellung auf das Körpergewicht und perfekt ausbalancierte Synchronbewegung von Sitz und Rücken Zur Wahl stehen Sitzausführungen mit Taschenfederkern oder dreidimensional bewegliche Sitzpolster mit celligence®-Technologie Duera ist in Sekundenschnelle eingestellt und unterstützt ein gesundes Sitzen Modell Mera...Bestes Preis-Leistungsverhältnis Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig Einfache, patentierte Einstellung auf das Körpergewicht und perfekt ausbalancierte Synchronbewegung von Sitz und Rücken Zur Wahl stehen Rückenlehen mit Kunststoff-Netzrücken, Kunststoffschale, Vollpolsterrücken oder 3D-Stricknetz Unterstützt ein gesundes Sitzen Modell Connex2...Für jede Abteilung das richtige Das atmungsaktive Stricknetz ist dreidimensional verformbar und gibt dem Rücken dynamischen Halt. Die großzügig dimensionierte Kunststoffschale besitzt ein ergonomisch geformtes Formschaumpolster. Das komfortable Volumen macht das Sitzen zum Vergnügen Die Ausführung mit Vollpolster signalisiert Komfort und Bequemlichke Modell Ciello...Maximaler Komfort Innovative DLX ® Duo-Latex-Polsterung in Sitz und Rücken Vollumpolsterter Rücken Optimale Druckverteilung in Sitz und Rücken. S-förmig geschwungene Rückenlehne passt sich optimal an die Körperform an Modell Turn around...Für Hochtische oder in Sitzbereichen Die umfließende Lehne mit großzügiger Polsterung gibt komfortablen Halt in jeder Position Die Lordosenvorwölbung sorgt für optimale Abstützung des Rückens Es bleibt viel Freiraum für seitliche Sitzpositionen und müheloses Aufsteigen Comeet... Coffee and Meeting Chair Einsetzbar als Meetingstuhl, Barstuhl oder in Kaffeeteria Sitz- und Rückenlehne sind aus glasfaserverstärktem Polypropylen In fünf Farben erhältlich Mit Kufen-oder 4 Bein Gestell aus Holz oder Metall Modell Ciello...Konferenz-Freischwinger Innovative DLX ® Duo-Latex-Polsterung in Sitz und Rücken Vollumpolsterter Rücken Rückholautomatik für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild im Konferenzraum Passend bis 125 kg Körpergewicht Modell Duera...Praktisch stapelbar Bewegliche Rückenlehne Ergonomische Sitzmulde zur optimalen Druckverteilung Rückenlehne in 3D-Stricknetz-Ausführung oder mit Polsterauflage Stapelbar Modell Orbit Network...Konferenz-Drehsessel Repräsentatives Design Optimaler Sitzkomfort und Dynamik im Rücken Ein Konferenzstuhl sorgt für Wohlbefinden in der Besprechungssituation und fördert damit die Kommunikation Eine aufgerichtete Körperhaltung für eine gesunde Arbeitshaltung an Laptop oder Stift und Schreibblock wird unterstützt Modell Ergoflex...Der Kostengünstige Stapelbarer Freischwinger Konferenzstuhl Sitzfläche und
Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl Ausführung: Design: Hadi Teherani Hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze Sitz, Rücken und Armlehnen gepolstert Synchronmechanik geeignet für Personen von 50 bis 120 kg Metallteile gebürstet silber Höhenverstellung, Gewichtsregulierung + Arretierung Listenpreis inkl. MwSt: 5.980,00 € Aktionspreis inkl. MwSt: 2.990,00 € Der Chefbüro -Klassiker Silver 362S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der Lederbezug rundet das Design durch eine klare Aussage ab. Die präzise Formensprache erzeugt ein eindeutiges Bild – markant und trotzdem ruhig. Präsent in jedem Raum – ob Chefbüro, Konferenzraum oder Privatbibliothek. Der Interstuhl Silver 362S lässt sich mühelos einstellen – der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Bei dem Stuhl handelt es sich um Ausstellungsware. Er kann gerne bei uns im 2. OG Tal 11 besichtigt werden. Zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. Der Preis versteht sich als Abholpreis, Lieferung nach Vereinbarung.
Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Ob Aktenschränke, Aktenregale, Rollladenschränke, Karteikartenschränke oder Postverteilerschränke – alle unsere Modelle weisen eine hohe Qualität auf und garantieren Ihnen eine Übersicht über Ihre Akten, Ordner und sonstigen Arbeitsmaterialien. Wählen Sie zwischen vielen Standardschränken oder individuellen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Einzellösungen für Ihr Büro. Dabei sind ihnen maßlich und in Form und Farbe kaum Grenzen gesetzt. Wir planen für Sie individuell nach Ihren Vorstellungen und räumlichen Gegebenheiten.
Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

LHL – das steht seit über 25 Jahren für erstklassige Qualität, schnellen und kompetenten Service, persönliche Beratung und individuelle Lösungen für Ihr Büro, Objektbereich und Zuhause. LHL ist Ihr Partner für IT- & Bürotechnik - Drucker, Kopierer und Multifunktionssysteme -, Büroplanung sowie der kompletten Einrichtung von Büros mit hochwertigen Büromöbeln von Schreibtisch bis hin zu Bürostühlen, höhenverstellbaren Tischen und Regalsystemen. Alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

LÖFFLER+ VISKOSITZ ANTEO® ALU Köhl MOVYis3 Interstuhl Silver Interstuhl AirPad Interstuhl Flexi Crossline Sedus Quaterback Sedus netwin Bürodrehstuhl Sedus black dot Sedus open up / open mind